Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Versuchter Wohnungseinbruch in Schloß Holte

Gütersloh (ots)

Schloß Holte-Stukenbrock (MK) - Unbekannte Täter versuchten in der Nacht von Montag auf Dienstag (09..09, 23.30 Uhr - 10.09., 05.15 Uhr) in ein Wohnhaus am Grauthoffweg einzubrechen.

Die Anwohner des Hauses stellten eindeutige Hebelspuren an der Haustür fest und informierten die Polizei. Zur Tatzeit seien alle Bewohner Zuhause gewesen.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 11.09.2019 – 11:30

    POL-GT: 10-Jähriger Fußgänger wurde schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Rietberg (JP) - Am Montagnachmittag (09.09., 16.20 Uhr) befuhr eine 67-jährige Verlerin mit ihrem VW-Polo die Varenseller Straße in Fahrtrichtung Varensell und bog auf die Straße Langer Schemm in Fahrtrichtung Verl ab. Kurz hinter der Einmündung kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 10-Jährigen, der zwischen einem auf der Fahrbahn wartenden LKW und PKW herlief, um die Straße Langer Schemm zu ...

  • 11.09.2019 – 11:25

    POL-GT: Fahrradfahrer stürzt

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (JP) - Am Dienstagnachmittag (10.09., 16.20 Uhr) kam es an der Straße Auf der Schulenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer stürzte. Der 22-jährige Rheda-Wiedenbrücker kam gerade vom Einkaufen und fuhr auf der Fahrbahn der Straße Auf der Schulenburg in Fahrtrichtung Nordstraße, als sich seine Einkaufstüte in den Speichen des Vorderrades verfing und er über den Lenker hinweg zu Boden stürzte. Er verletzte sich dabei ...

  • 11.09.2019 – 11:02

    POL-GT: 9-Jährige stürzt mit Tretroller nach Ausweichmanöver

    Gütersloh (ots) - Rietberg (JP) - Am frühen Dienstagabend (10.09., 18.05 Uhr) befuhr ein 9-jähriges Mädchen mit ihrem Tretroller einen Park mit Schotterweg (Aldehoffs-Pättchen) Im Weiland. Ein unbekannter Fahrradfahrer kam ihr entgegen, bemerkte das Mädchen im letzten Moment und konnte gerade noch ausweichen. Die 9-Jährige kam aufgrund des gerade noch vermiedenen Zusammenstoßes zu Fall und zog sich Schürfwunden ...