Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Kaminbrand in Schloß Holte-Stukenbrock

Gütersloh (ots)

Schloß Holte-Stukenbrock - (RB) - Am Diensttagnachmittag gegen 17.28 Uhr kam es in einem Wohnhaus Am Landerbach in Schloß Holte-Stukenbrock zu einem Kaminbrand bei dem eine Person verletzt wurde. Der 80-jährige Bewohner des Hauses wollte gerade offensichtlich den Kamin anzünden als es hierbei zu einem Knall kam. Hierdurch wurde der Ruß des Kamins in den Raum geschleudert. Der Bewohner konnte sich nach draußen retten hatte jedoch eine unbestimmte Menge Rauch eingeatmet. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Gebäudeschaden entstand nicht. Der Bewohner wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 11.09.2019 – 04:43

    POL-GT: Unbekannter überfällt Wettbüro

    Gütersloh (ots) - (RB) - In der Diensttagnacht gegen 23.00 Uhr wurde ein Wettbüro auf der Verler Straße in Gütersloh von einem unbekannten Mann überfallen. Zur Tatzeit betrat der unbekannte Täter das Wettbüro und zwang den Angestellten welcher sich alleine in den Räumlichkeiten aufhielt, unter Vorhalt einer Pistole dazu sich in einen Nebenraum zu begeben. Anschließend entnahm der Täter mittleren Geldbetrag aus ...

  • 10.09.2019 – 17:19

    POL-GT: Zwei Schwerverletzte und ein Leichtverletzter bei Verkehrsunfall

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (SL) Am 10.09.2019, gegen 14.24 Uhr, ereignete sich in Gütersloh ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer und eine weitere Person leicht verletzt wurden. Zur Unfallzeit fuhr ein 23-jähriger Gütersloher zusammen mit zwei 18-jährigen Gütersloher Beifahrern mit seinem BMW von einem Grundstück kommend auf die Brockhäger Straße ...

  • 10.09.2019 – 13:19

    POL-GT: Polizei und Ordnungsamt kontrollierten "Kaffeefahrt"

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (MK) - Der Polizei Gütersloh wurde bekannt, dass Bürgerinnen und Bürger im Kreis Gütersloh wieder einmal "Einladungen" erhalten hatten, in der den Teilnehmern Wertgeschenke, eine kostenlose Tombola mit Sofortgewinnen sowie weitere verlockende Vorteile versprochen wurden. Diesmal sollte es ein "Tagesausflug nach Münster mit Stadtrundfahrt und Schifffahrt" werden. Die Polizei Gütersloh ...