Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Zeugin beobachtet Unfallflucht

Gütersloh (ots)

Gütersloh (JF) - Am Montag (24.06., 07.05 Uhr bis 16.25 Uhr) beschädigte ein bis dahin unbekannter Hyundai-Fahrer beim Rangieren auf einem Parkplatz eines Firmengeländes an der Robert-Bosch-Straße ein geparktes Leichtkraftrad.

Der Hyundai-Fahrer verließ im Anschluss an den Zusammenstoß den Parkplatz, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Eine aufmerksame Zeugin beobachtete den Zusammenstoß, merkte sich das Kennzeichen des Unfallflüchtigen und benachrichtigte die Zentrale der Firma, die den Fahrer des Leichtkraftrades verständigte.

Der Fahrer des Leichtkraftrades fand sein Fahrzeug beschädigt und in einer Hecke liegend vor und verständigte die Polizei.

Die Ermittlungen führten zu einem 61-jährigen Mann aus Rheda-Wiedenbrück, gegen den ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 25.06.2019 – 10:43

    POL-GT: Unfallflucht geklärt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (JF) - Am Montagnachmittag (24.06., 11.30 Uhr bis 17.15 Uhr) beschädigte ein bis dahin unbekannter Seat-Fahrer beim Rangieren an der Bachstraße einen geparkten Ford. Im Anschluss an den Zusammenstoß verließ der Seat-Fahrer den Unfallort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen und sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Ford-Fahrerin bemerkte am Montagabend, dass ihr Fahrzeug beschädigt war und konnte in ...

  • 25.06.2019 – 10:29

    POL-GT: Brand in Scheune

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (CK) - Am späten Donnerstagabend (24.06., 22.00 Uhr) entstand aus ungeklärter Ursache ein Brand in einer Scheune an der Dorfheide im Ortsteil Batenhorst. Die Feuerwehr-Löschzüge Batenhorst und Wiedenbrück konnten den Brand schnell löschen. Es entstand Gebäudeschaden, der bei 1500 Euro liegt. Die Brandursache ist ungeklärt, die Polizei Gütersloh ermittelt diesbezüglich. Die Brandstelle wurde für weitere Ermittlungen ...