Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Brand in Scheune

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (CK) - Am späten Donnerstagabend (24.06., 22.00 Uhr) entstand aus ungeklärter Ursache ein Brand in einer Scheune an der Dorfheide im Ortsteil Batenhorst. Die Feuerwehr-Löschzüge Batenhorst und Wiedenbrück konnten den Brand schnell löschen. Es entstand Gebäudeschaden, der bei 1500 Euro liegt.

Die Brandursache ist ungeklärt, die Polizei Gütersloh ermittelt diesbezüglich. Die Brandstelle wurde für weitere Ermittlungen beschlagnahmt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 25.06.2019 – 09:51

    POL-GT: Einbruch in Kita

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (CK) - Am vergangenen Wochenende (21.-24.06.) schlugen bislang Täter die rückwärtige Terrassentür zu einer Kita am Bernhard-Claves-Weg und gelangten dann auf diesem Weg in die Innenräume. Hier stahlen die Einbrecher zwei Laptops und flüchteten damit in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat am vergangenen Wochenende an der Kita im Bernhard-Claves-Weg verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen? Hinweise dazu nimmt die ...

  • 24.06.2019 – 23:56

    POL-GT: Pedelecfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Nachtrag

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (HB) Wie bereits berichtet ereignete sich am 24.06.19, gegen 11.37 Uhr, in Marienfeld ein Verkehrsunfall, bei dem ein 88-jähriger Pedelecfahrer lebensgefährlich verletzt wurde. Der Harsewinkler wurde in eine Bielefelder Klinik geflogen, wo er im Laufe des Abends verstarb. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Polizei Gütersloh ...