Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Pedelec-Fahrer verletzt, Sprinter-Fahrer flüchtet

Gütersloh (ots)

Schloß Holte-Stukenbrock (FK) - Am Montagmorgen (17.06., 09.58 Uhr) kam es auf der Alten Poststraße zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein 69-jähriger Pedelec-Fahrer verletzt wurde.

Der Schloß Holte-Stukenbrocker befuhr mit seinem Pedelec die Alte Poststraße in Richtung des Lippstädter Wegs. Zeugenangaben nach, wurde er dabei von einem bislang unbekannten Fahrer eines weißen Sprinters überholt. Der Sprinter-Fahrer scherte unmittelbar vor dem Pedelec-Fahrer ein. Dieser verlor dabei die Balance und stürzte gegen einen entgegenkommenden Land Rover einer 49-jährigen Frau aus Schloß Holte-Stukenbrock, welche die Straße entgegengesetzt entlang fuhr.

Der 69-Jährige verletzte sich bei dem Zusammenstoß leicht. Er trug zum Unfallzeitpunkt einen Helm. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 950 Euro.

Der Sprinter-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den verletzten Mann zu kümmern.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat den Unfall beobachtet und kann Angaben dazu machen? Wer kann Hinweise zu dem Sprinter geben? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 18.06.2019 – 09:53

    POL-GT: 28-Jähriger Dieb leistet Widerstand

    Gütersloh (ots) - Borgholzhausen (CK) - Am Montagnachmittag (17.06., 15.35 Uhr) beobachteten Mitarbeiter eines Discountmarktes an der Bahnhofstraße einen Mann beim Diebstahl von Backwaren. Nach Passieren des Kassenbereiches wurde er von einer Mitarbeiterin auf den Diebstahl angesprochen und versucht am Gehen zu hindern. Der Tatverdächtige - ein 28-Jähriger, der in Borgholzhausen lebt - schubste daraufhin die Frau zur ...

  • 17.06.2019 – 15:34

    POL-GT: Zeugen nach Unfallflucht gesucht - Rheda-Wiedenbrück

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am Samstagmittag (15.06., 13.50 Uhr) befuhr ein bislang unbekannter Autofahrer mit seinem Wagen einen Parkplatz am Feldhüserweg. Er beabsichtigte den Parkplatz zu verlassen. Dabei beschädigte er mit seinem Pkw den Pfeiler einer Schrankenanlage. Anschließend setzte der männliche Fahrer seinen Pkw zurück und fuhr davon. Zeugenangaben nach handelte es sich bei dem Fahrzeug um ...

  • 17.06.2019 – 15:01

    POL-GT: Gasflaschen an der Edisonstraße gestohlen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Zwischen Mittwochmorgen (12.06., 10.00 Uhr) und Freitagmorgen (14.06., 07.30 Uhr) haben bislang unbekannte Täter mehrere Gasflaschen von dem Gelände einer Firma an der Edisonstraße entwendet. Die Täter schnitten einen Teil des Zaunes auf, um auf das Gelände zu gelangen. Aufgrund der Menge des Diebesgutes ist davon auszugehen, dass die Täter mit einem größeren Fahrzeug angereist ...