Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Hebelspuren und verdächtige Personen - Am Frankenbrink

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (FK) - Am Montagabend (27.05., 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr) haben bislang unbekannte Personen versucht, eine Hauseingangstür eines Einfamilienhauses an der Straße Am Frankenbrink aufzuhebeln.

Zeugen berichteten in diesem Zusammenhang von zwei verdächtig erscheinenden Personen, welche ebenfalls am Montagabend vor dem Haus beobachtet werden konnten. Dabei soll es sich um eine männliche und eine weibliche Person gehandelt haben. Als sie durch Zeugen angesprochen wurden, liefen sie in Richtung Oelder Straße davon. Die beiden Personen konnten wie folgt beschrieben werden: Der Mann war groß, schlank und trug eine rote Jacke mit hellen Applikationen. Die Frau hatte blonde Haare und trug eine hellblaue Jacke.

Ein Tatzusammenhang zwischen den Hebelspuren und den verdächtig erscheinenden Personen kann nicht ausgeschlossen werden.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 29.05.2019 – 08:15

    POL-GT: Lagerhalle aufgebrochen

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Zwischen dem 21.05., 18.30 Uhr und dem 28.05., 09.15 Uhr sind bislang unbekannte Täter in eine Lagerhalle an dem Buchenweg eingebrochen. Die Täter hebelten die Eingangstür und weitere Schränke im Innenbereich der Halle auf. Anschließend entwendeten sie eine größere Menge Elektrowerkzeuge. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen ...

  • 29.05.2019 – 08:09

    POL-GT: Einbruch in Gaststätte - zwei Täter flüchten

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - In der Nacht zu Mittwoch (29.05., 03.25 Uhr) wurde eine Zeugin auf klirrende Geräusche aus dem Bereich einer Gaststätte an der Ostenstraße / Ostenwall aufmerksam. Beobachtet werden konnte, dass anschließend zwei Personen in Richtung Berliner Wall wegliefen. Die bislang unbekannten Täter konnten wie folgt beschrieben werden: Eine Person war männlich, dunkel gekleidet und ...

  • 29.05.2019 – 07:37

    POL-GT: Bezirksdienst Avenwedde - veränderte Sprechzeiten

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (FK) - Die festen Sprechzeiten des Bezirksdienstes an der Albertus-Magnus Straße verändern sich. Ab Samstag (01.06.) wird das Büro grundsätzlich Dienstags in der Zeit zwischen 16.00 Uhr und 18.00 Uhr und Donnerstags zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr besetzt sein. Weitere Termine können individuell abgesprochen werden unter der Telefonnummer 05241 97908. Rückfragen von Medienvertretern ...