Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Umgestürzter LKW im Autobahnkreuz Wanlo

Mönchengladbach-BAB A 61,19.01.2019,20:16 Uhr, Autobahnkreuz Wanlo (ots) - Am Samstagabend gegen 20:16 Uhr ...

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / Verhängnisvolles "Sexting" - Üble Erpressungen mit peinlichen Webcam-Filmchen

Bochum (ots) - Es kommt immer wieder und bundesweit vor - auch in unserem Revier Bochum, Herne und Witten. ...

24.12.2018 – 02:34

Polizei Gütersloh

POL-GT: Wettbüro überfallen

Gütersloh (ots)

Rietberg (KB) Am Sonntagabend (23.12.) gegen 20.30 Uhr überfiel ein bislang unbekannter Täter ein Wettbüro an der Westerwieher Straße.

Ein 31jähriger Angestellter wollte gerade die Eingangstür des Wettbüros verschließen, als der Täter den Angestellten von hinten packte. Anschließend hielt er dem Angestellten eine Waffe an die Schläfe, zerrte ihn zurück in das Wettbüro und forderte dabei Bargeld. Der Geschädigte händigte dem unbekannten Täter das Bargeld in einem Rucksack aus. Anschließend schloss der Täter den Geschädigten in eine Toilette ein und flüchtete in unbekannte Richtung.

Der Angestellte wurde bei dem Unfall leicht verletzt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei fahndete mit mehreren Funkstreifenwagen nach dem Täter, leider bislang erfolglos.

Der Zeuge konnte den Täter wie folgt beschreiben: Männliche Person, ungefähr 180 cm groß, mit einer Sturmmaske maskiert, schwarz / dunkel gekleidet.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat zu der angegebenen Zeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Westerwieher Straße gesehen? Wer kann sonst Hinweise zu diesem Raubüberfall geben? Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869 - 0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung