Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-PPKO: Transporter in Koblenz angezündet?

Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 13.02.2019, 00.00 Uhr, wurden der Polizei mehrere brennende Transporter in ...

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

22.12.2018 – 05:33

Polizei Gütersloh

POL-GT: Gelddiebstahl aus Firmenfahrzeug

Gütersloh (ots)

Gütersloh (LG)- Am Freitagabend, 21.12.18, kam es gegen 19.45 Uhr zum Diebstahl eines größeren Geldbetrags aus einem Firmenfahrzeug. Der Kurierfahrer eines Gütersloher Bäckereibetriebs war am Abend in der Stadt unterwegs und sammelte an verschiedenen Filialen der Firma die Tageseinnahmen ein. Seine letzte Station war an diesem Abend eine Filiale an der Haller Straße in Isselhorst. Der Fahrer verließ sein zuvor verschlossenes Fahrzeug, ging in den Laden und holte auch dort die Tageseinnahmen ab. Als er wieder zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass unbekannte Täter in der Zwischenzeit die Beifahrertür geöffnet hatten und Bargeld in Höhe von mehreren tausend Euro aus dem Fahrzeug entwendet hatten. Passanten, die in der fraglichen Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzten.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung