Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Porschefahrer fährt 13-jährige Radfahrerin an - Zeugen gesucht

Gütersloh (ots)

Gütersloh (CK) - Am Sonntagmittag (02.12., 11.25 Uhr) befuhr ein 13-jähriges Mädchen mit seinem Fahrrad die Straße Auf der Haar in Fahrtrichtung Verler Straße. Diese überquerte sie bei Grünlicht der dortigen Ampel geradeaus. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Porsche Macan oder Cayenne, dessen Fahrer dem Mädchen entgegenkam und der nach links in die Verler Straße abbog. Das Kind konnte sich mit Mühe aufrecht halten, wurde bei dem Zusammenstoß aber leicht verletzt.

Der Fahrer - ein älterer Mann - setzte seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dieser Unfallflucht machen? Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Hinweise auf den Verursacher geben?

Hinweise nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 03.12.2018 – 11:02

    POL-GT: Schwarze A-Klasse flüchtet nach Unfall

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (CK) - Am Sonntagnachmittag (02.12., 15.20 Uhr) war ein 32-jähriger Mann aus Harsewinkel zu Fuß in der Straße Prüske Egge unterwegs. In seiner Begleitung befand sich seine Ehefrau; beide gingen hintereinander am rechten Fahrbahnrand. Von vorne näherte sich ein bislang unbekannte Autofahrer, der mit seiner Mercedes A-Klasse so dicht an dem Mann vorbeifuhr, dass er ihn mit seinem linken ...

  • 03.12.2018 – 10:57

    POL-GT: Betrunken, kein Führerschein, nicht zugelassenes Auto - Strafanzeige

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (CK) - In den frühen Morgenstunden des Sonntags (02.12., 01.00 Uhr) bemerkten Polizeibeamte im Rahmen ihrer Streifenfahrt in der Mergelstraße einen abgemeldeten dort abgestellten Opel. In dem Auto saßen eine Frau und ein Mann, die sich unterhielten. Die Polizeibeamten überprüften die Situation und machten den beiden deutlich, ...

  • 03.12.2018 – 10:23

    POL-GT: Einbruch in Doppelhaushälfte

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (FK) - Zwischen Freitagnachmittag (30.11., 16.00 Uhr) und Sonntagabend (02.12., 18.30 Uhr) sind bislang unbekannte Täter in eine Doppelhaushälfte an der Straße Dianalust eingebrochen. Die Täter hebelten eine Terrassentür auf, um in das Haus zu gelangen. Genaue Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden. Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen ...