Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Aufmerksamer Zeuge beobachtet Unfallflucht

Gütersloh (ots)

Gütersloh-Isselhorst (JF) - Ein bislang unbekannter Audi-Fahrer beschädigte am Samstagnachmittag (24.11., 17.00 Uhr) einen am Bokemühlenfeld geparkten Ford Fiesta.

Im Anschluss flüchtete der Audi-Fahrer in unbekannte Richtung, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Ein aufmerksamer Zeuge konnte den Zusammenstoß beobachten und versuchte noch, den Audi-Fahrer auf den Zusammenstoß aufmerksam zu machen, was ihm nicht gelang.

Im späteren Verlauf konnte in unmittelbarer Nähe des beschädigten Ford Fiestas ein Audi mit entsprechenden Unfallspuren aufgefunden werden.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 26.11.2018 – 12:11

    POL-GT: Unfallflucht dank aufmerksamer Zeugin geklärt

    Gütersloh (ots) - Herzebrock-Clarholz (JF) - Eine bis dahin unbekannte VW-Fahrerin touchierte am Samstagvormittag (24.11., 10.15 Uhr) beim Rangieren auf einem Parkplatz an der Gildestraße einen geparkten BMW. Im Anschluss verließ die VW-Fahrerin den Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Eine aufmerksame Zeugin beobachtete den Zusammenstoß und merkte sich das Kennzeichen. Ermittlungen führten ...

  • 26.11.2018 – 11:07

    POL-GT: Polizei warnt vor bettelnden Trickdieben - achten Sie auf Ihr Geld!!

    Gütersloh (ots) - Halle/Steinhagen/Kreis Gütersloh (CK) - Am Donnerstag- und Freitagnachmittag (22. und 23.11.) waren im Innenstadtbereich von Halle und Steinhagen Männer und Frauen aus Rumänien unterwegs, das im Innenstadtbereich bettelte. Einige Bettler hielten Passanten Plakate vor, auf denen sie um Spenden für Gehörlose und Taubstumme baten, andere bettelten ...

  • 26.11.2018 – 10:43

    POL-GT: Wohnwagen in Verl gestohlen

    Gütersloh (ots) - Verl (FK) - Zwischen Sonntagabend (25.11., 20.30 Uhr) und dem frühen Montagmorgen (26.11., 00.20 Uhr) haben bislang unbekannte Täter einen Wohnwagen gestohlen, welcher vor einem Mehrfamilienhaus am Westfalenweg stand. Der Wohnwagen wurde bis zum Diebstahlszeitpunkt mit dem Kennzeichen GT-IG2003 geführt. Es handelt sich einen weißen Wohnwagen der Firma Tabbert. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. ...