Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Bad Dürkheim - Fahren ohne Fahrerlaubnis u.a.

Bad Dürkheim (ots)

Am 14.08.18, gegen 02:35 Uhr, wurde in der Römerstraße ein Kleinkraftradfahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Der Fahrer, bei dem es sich um einen 28-jährigen Mann handelte, gab sofort an nicht im Besitz der notwendigen Fahrerlaubnis zu sein. Weiterhin befand sich an dem Kleinkraftrad kein Versicherungskennzeichen. Das Krad war somit auch nicht versichert Der Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Peter Strube-Vogt, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 13.08.2018 – 14:34

    POL-PDNW: Friedelsheim - Einbrecher unterwegs

    Friedelsheim (ots) - In der Nacht zum 13.08.18 kam es im Bereich "Am Kaisergarten", "Im Rosengarten" und "Waltershöhe" zu insgesamt fünf Straftaten. Die Täter machten sich an Garagentoren, Terrassentüren und Fenstern zu schaffen. In einem Fall entwendeten sie drei Fahrräder (zwei Mountainbike Cube und ein Crossrad Carver) aus einem Nebenraum, dessen Verschlussriegel sie aufgebrochen hatten. Bei den Taten wurden die ...

  • 13.08.2018 – 14:18

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Pkw-Aufbrüche

    Bad Dürkheim (ots) - Bisher unbekannte Täter öffneten in der Nacht zum 12.08.18 zwei in der Straße "In den Almen" abgestellte Pkw der Marke VW und entwendeten aus den Handschuhfächern ein "TOM TOM" Navigationsgerät, Fahrzeugschein und Führerschein, sowie eine Sonnenbrille, Tankkarte und ein Handyladekabel. Die entstandene Schadenshöhe steht noch nicht fest. Ebenfalls im gleichen Tatzeitraum wurden aus einem Pkw ...

  • 13.08.2018 – 14:10

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Stahltür aufgehebelt

    Bad Dürkheim (ots) - Bisher unbekannte Täter hebelten am 10.08.18, in der Zeit von 13:00 - 20:50 Uhr, mit einem Brecheisen an einer Baustelle in einem Anwesen in der Mannheimer Straße eine Stahltür zu einem Materiallager auf. Durch die Streifenbesatzung wurde vor Ort ein Brecheisen aufgefunden und festgestellt, dass die Türbolzen mit brachialer Gewalt herausgerissen waren. Nach bisherigen Feststellungen wurde jedoch ...