Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Verkehrsbehinderungen in Halle

Gütersloh (ots)

Gütersloh (CK) - Bei der Kreispolizeibehörde Gütersloh wurde von der Bürgerinitiative "Alleestraße" für Montag (29.10.) von 07.10 Uhr bis 08.30 Uhr eine Versammlung in Form eines Aufzugs von Fahrradfahrern angemeldet.

Die Teilnehmer befahren die Alleestraße, Bahnhofstraße und Kättkenstraße im angemeldeten Zeitraum mehrmals hin und zurück.

Dieser Versammlung wird unter Auflagen stattgegeben.

Im genannten Zeitraum kann es im Ortszentrum von Halle zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen kommen.

Ortskundige Autofahrer werden gebeten, den Versammlungsraum weiträumig zu umfahren.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 25.10.2018 – 09:05

    POL-GT: Riegel vor! Sicher ist sicherer! - Nachbarn, seien Sie wachsam!

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh (CK) - Im Rahmen der landesweiten Kampagne "Riegel vor! Sicher ist sicherer!" der Polizei NRW beteiligt sich die Kreispolizeibehörde Gütersloh von Mittwoch, 24. Oktober bis Mittwoch, dem 31. Oktober mit zahlreichen Veranstaltungen und Informationsterminen (siehe dazu die Homepage der Polizei Gütersloh oder den Pressebericht vom ...

  • 24.10.2018 – 20:23

    POL-GT: Verkehrsunfall mit zehn Leichtverletzten

    Gütersloh (ots) - Borgholzhausen (HB) Am 24.10.18, gegen 15:15 Uhr, ereignete sich in Borgholzhausen ein Auffahrunfall, bei dem insgesamt zehn Personen verletzt wurden. Ein 24-jähriger PKW-Fahrer aus Borgholzhausen befuhr mit einem Opel die Versmolder Straße in Richtung Borgholzhausen/Bahnhof und wollte nach links in die Thielheide einbiegen. Hierzu musste er verkehrsbedingt anhalten. Ein hinter ihm fahrender ...

  • 24.10.2018 – 18:00

    POL-GT: Vermisster wieder da

    Gütersloh (ots) - Gütersloh/Kreis Gütersloh/Kreis Warendorf (HB) Bezugnehmend auf unseren Pressebericht vom heutigen Tag können wir mitteilen, dass der seit Dienstagabend vermisste 61-jährige Hans-Jürgen Schmidt am Mittwochnachmittag wohlbehalten in Ennigerloh angetroffen wurde. Wie er dort hingelangte ist zur Zeit nicht bekannt. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Polizei Gütersloh Pressestelle Polizei Gütersloh Telefon: 05241 869 0 E-Mail: ...