Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Drei BMW-Aufbrüche

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (CK) - In der Nacht zu Dienstag (25.09.) öffneten bislang unbekannte Täter gewaltsam die Schlösser von drei BMW, die in der Bismarckstraße und in der Straße Am Rott geparkt worden waren. Aus den Innenräumen bauten sie Navigationsgeräte, die Lenkräder, Airbags und weitere technische Einrichtungen aus.

Mit ihrer Beute flüchteten sie dann in unbekannte Richtung.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesen Autoaufbrüchen machen? Wer hat in der Nacht zu Dienstag verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Straße Am Rott oder in der Bismarckstraße beobachtet?

Hinweise dazu nimmt die Polizei in Rheda-Wiedenbrück unter der Telefonnummer 05242 4100-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 25.09.2018 – 18:13

    POL-GT: Kradfahrer schwer verletzt

    Gütersloh (ots) - Versmold (HB) Am 25.09.18, gegen 15:30 Uhr, ereignete sich in Versmold ein Verkehrsunfall, bei dem ein Kradfahrer schwer verletzt wurde. Eine 26-jährige PKW-Fahrerin aus Bohmte befuhr mit einem Hyundai die Vorbruchstraße in Richtung Peckeloh und wollte nach links auf ein Grundstück abbiegen. Ein hinter ihr in gleicher Richtung fahrender 53-jähriger Kradfahrer überholte mehrere Fahrzeuge und fuhr gegen den abbiegenden PKW. Das Krad, ein Leichtkraftrad ...

  • 25.09.2018 – 15:09

    POL-GT: Unfallflucht am Burgweg - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (JF) - Am Montagnachmittag (24.09., 16.55 Uhr) ereignete sich am Burgweg ein Unfall mit Fahrerflucht. Ein bislang unbekannter Fahrer eines Kleinwagens touchierte auf einem Parkplatz am Burgweg einen in einer Parkbucht abgestellten VW Golf. Bei dem Parkplatz handelt es sich um eine halbkreisförmige Wendespur für Busse, in der vor und nach der Bushaltestelle Parkplätze angelegt sind. ...

  • 25.09.2018 – 12:38

    POL-GT: 13-Jähriger verletzt - Rufen Sie bei Unfällen mit Kindern immer die Polizei!

    Gütersloh (ots) - Gütersloh/Kreis Gütersloh (CK) - Am Montagmorgen (24.09., 08.00 Uhr) war ein 13-jähriger Junge zu Fuß auf dem Weg zur Freiherr-vom-Stein-Schule. Auf dem Magnolienweg in Höhe der Hausnummer 27 beabsichtigte er, die Fahrbahn überqueren und trat direkt hinter einem Fahrzeug der Straßenreinigung auf die Straße. Dabei kam es zu einem leichten ...