Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Frau flüchtet nach Zusammenstoß

Gütersloh (ots)

Harsewinkel (JF) - Eine bis dahin unbekannte Mitsubishi- Fahrerin beschädigte am Freitagmorgen (07.09., 09.00 Uhr) beim Rangieren auf dem Parkplatz eines Kindergartens an der Gerhart-Hauptmann-Straße einen dort geparkten Fiat 500.

Eine aufmerksame Zeugin beobachtete den Zusammenstoß und merkte sich das Kennzeichen der Hyundai-Fahrerin, die nach dem Zusammenstoß den Unfallort verließ, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Ermittlungen führten zu einer 35-jährigen Harsewinkelerin, gegen die ein Strafverfahren eingeleitet wurde.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 10.09.2018 – 10:35

    POL-GT: Unfallflucht - Frau beschädigt Fahrzeug

    Gütersloh (ots) - Versmold (JF) - Eine bis dahin unbekannte Fahrerin eines Hyundais beschädigte am Freitagmorgen (07.09., 09.40 Uhr) einen auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Wiesenstraße parkenden Seat. Nach dem Zusammenstoß parkte die Hyundai-Fahrerin ihr Fahrzeug und ging in den Supermarkt, ohne ihren Pflichten als Unfallverursacherin nachzukommen. Ein aufmerksamer Zeuge konnte den gesamten Vorgang ...

  • 10.09.2018 – 10:10

    POL-GT: Junge Mädchen in Schwimmbad belästigt

    Gütersloh (ots) - Gütersloh (CK) - Am Sonntagnachmittag (09.09., 15.10 Uhr) hielten sich zwei 15-jährige Mädchen aus Langenberg in einem Freizeitbad am Stadtring Sundern auf. Hier versuchte eine Gruppe von drei Männern, die ursprünglich aus Afghanistan stammen, Kontakt zu den Mädchen zu bekommen. Die jüngeren Männer schauten immer wieder zu den Mädchen herüber und hielten sich aufdringlich dort auf, wo sich die ...

  • 10.09.2018 – 10:06

    POL-GT: Warnung vor betrügerischen Bewerbungsmails

    Gütersloh (ots) - Kreis Gütersloh (FKC) - Ein Gütersloher Unternehmen hat am Donnerstag eine Anzeige bei der Polizei Gütersloh erstattet. In dem Unternehmen war am Mittwochmittag (05.09.) eine E-Mail eingegangen. In dem Glauben, dass es sich um eine Onlinebewerbung handelt, wurde die E-Mail und die Anhänge durch die Mitarbeiter geöffnet. Hinter der E-Mail steckten Betrüger, welche mit Hilfe eines Trojaners in dem ...