Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Hausbrand in Borgholzhausen

Gütersloh (ots)

Borgholzhausen (FK) - Am späten Donnerstagabend (26.04., 22.50 Uhr) wurden Polizei und Feuerwehr über den Brand eines Einfamilienhauses an der Straße Faßbrink informiert. Die Bewohner des Hauses hatten sich bereits nach draußen begeben.

Die Feuerwehr konnte das Feuer im Dachgeschoss unter Kontrolle bringen.

Brandexperten der Polizei Gütersloh haben ihre Ermittlungen zu der Brandursache aufgenommen.

Ein 56-jähriger Hausbewohner wurde mit leichten Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert.

Der Gesamtsachschaden beläuft sich derzeit auf 100000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 26.04.2018 – 11:14

    POL-GT: Täter fordert Geld in Spielhalle - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Steinhagen (FK) - Am frühen Donnerstagmorgen (26.04., 06.17 Uhr) betrat ein bislang unbekannter Täter eine Spielhalle an der Bielefelder Straße. Er hielt einer Angestellten eine Schusswaffe vor und forderte Geld. Nachdem ihm dieses ausgehändigt wurde, verließ der Täter die Spielhalle in unbekannte Richtung. Der Mann kann wie folgt beschrieben werden: Große Statur, schlank, männlich, 30-40 Jahre ...

  • 26.04.2018 – 10:36

    POL-GT: Verkehrsunfall - zwei Personen verletzt

    Gütersloh (ots) - Versmold (FK) - Am Mittwochnachmittag (25.04., 14.45 Uhr) ist es auf der Versmolder Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem zwei Männer leicht verletzt wurden. Ein 21-jähriger Versmolder befuhr mit seinem Nissan die Versmolder Straße in Richtung Hörste, als er innerhalb einer Rechtskurve von der Straße abkam und mit dem Wagen gegen zwei Bäume fuhr. Der 21-jährige Fahrer und sein ...

  • 26.04.2018 – 10:06

    POL-GT: Unfallflucht - Zeugen beobachten Zusammenstoß

    Gütersloh (ots) - Harsewinkel (JF) - Zeugen konnten am Mittwochnachmittag (25.04., 13.00 - 16.00 Uhr) beobachten, wie ein silberner VW einen am Straßenrand an der August-Claas-Straße parkenden grauen Opel beschädigte. Nach dem Zusammenstoß begutachtete der unbekannte Fahrer den Schaden und verließ die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Glücklicherweise merkten sich Zeugen das ...