Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

30.03.2018 – 05:23

Polizei Gütersloh

POL-GT: Pkw gegen Baum - 43jähriger Harsewinkler schwer verletzt

Gütersloh (ots)

Harswinkel (KB) Am frühen Karfreitag (30.03.) gegen 02.45 Uhr kam es auf der Hesselteicher Straße in Harsewinkel zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person.

Ein 43jähriger Harsewinkler fuhr mit seinem Opel Corsa auf der Hesselteicher Straße von Hesselteich aus kommend in Richtung Harsewinkel. Im Verlauf der Straße kam er nach rechts von der Straße ab, streifte erst einen Baum und prallte letztendlich frontal gegen einen weiteren Baum.

Der Fahrzeugführer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und konnte von der freiwilligen Feuerwehr Harsewinkel aus seinem Opel befreit werden. Anschließend wurde er von den Rettungssanitätern vor Ort versorgt und anschließend mit einem Rettungswagen in ein Gütersloher Krankenhaus gebracht.

Die Hesselteicher Straße war für die Dauer der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ungefähr 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Gütersloh
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung