Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landeskriminalamt Schleswig-Holstein mehr verpassen.

Landeskriminalamt Schleswig-Holstein

LKA-SH: Festnahme eines Tatverdächtigen im aktuellen Erpressungsfall in Kiel

Kiel (ots)

Im Rahmen des Einsatzes in den frühen Morgenstunden wurde ein 38jähriger Kieler festgenommen. Dieser steht unter dringendem Verdacht, für die Erpressung eines Kieler Unternehmens verantwortlich zu sein. Der Fall hatte zu großer Beunruhigung der Kieler Bevölkerung geführt, da unter anderem Drohungen gegen Schulen ausgesprochen worden waren.

Der Tatverdächtige befindet sich gegenwärtig im Polizeigewahrsam. Die Ermittlungen dauern an.

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir keine weiteren Informationen bekanntgeben. Wir werden Sie jedoch zeitnah weiter informieren.

Rückfragen bitte an:

Landeskriminalamt Schleswig-Holstein
Uwe Keller
Telefon: 0431/160-4050
E-Mail: Presse.Kiel.LKA@Polizei.LandSH.de

Original-Content von: Landeskriminalamt Schleswig-Holstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landeskriminalamt Schleswig-Holstein
Weitere Meldungen: Landeskriminalamt Schleswig-Holstein