Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn - Mehrere PKW-Aufbrüche

Quickborn (ots)

Unbekannte haben in der Zeit von Mittwoch, 18.30 Uhr, bis Donnerstag,
13 Uhr, im Stadtgebiet mehrere PKW aufgebrochen.
Die Täter verschafften sich im Bereich Lornsenstraße, Droysenkehre und
Beim Schwartmoor zu insgesamt vier Fahrzeugen gewaltsam Zutritt.
Dabei entwendeten die Diebe Autoradios sowie ein Verbindungskabel zu
einem Navigationsgerät.
In einem Fall blieb es beim Versuch, möglicherweise wurden die Täter
gestört.
Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und
sucht Zeugen, die Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen geben können.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo unter Tel.: 04101-2020
entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 31.05.2007 – 14:42

    POL-SE: Tangstedt/ Kr. Stormarn - Flüchtige Fahrerin oder flüchtiger Fahrer gesucht!

    Tangstedt/ Kr. Stormarn (ots) - In der vergangenen Woche, am 22. Mai, kam es gegen 21.15 Uhr, in Tangstedt, Hauptstraße, in Höhe Beekmoorweg, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 35-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Der Tangstedter befuhr mit seinem Motorrad die Hauptstraße aus Richtung B 432 kommend in Richtung Wilstedt, als aus dem ...

  • 31.05.2007 – 14:27

    POL-SE: Bad Segeberg - Raubdelikt - Täter gefasst

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zu Donnerstag, gegen Mitternacht, kam es in Bad Segeberg, Seminarweg, zu einem Raubdelikt. Ein 17-jähriger Bad Segeberger ging zu Fuß mit seiner weiblichen Begleitung den Verbindungsweg zwischen der Dahlmann-Schule und dem ZOB entlang, als er von zwei Männern angesprochen wurde. Im weiteren Verlauf griff einer von ihnen den Schüler an, schlug und trat auf ihn ein, so dass er ...