Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Hartenholm: Verkehrsunfall

    Hartenholm (ots) - Am heutigen Morgen, gegen 07:00 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Mann in seinem Auto die Hofstraße aus Richtung Hartenholm als er plötzlich nach einem Kurvenbereich nach rechts von der Fahrbahn abkam und die Kontrolle über das Fahrzeug verlor.

Der junge Mann war alleine beteiligt und wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und vor Ort ambulant behandelt.

Pech hatte eine telefonisch informierte Verwandte des 21 Jährigen. Als diese ihn in ihrem Auto von der Unfallstelle abholen wollte, stellten die Beamten Atemalkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von 0,88 Promille.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: