Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Todesfelde - Diebe wollten Schnaps und Bier stehlen/ Festnahme

Todesfelde (ots)

Die Polizei hat am frühen Ostersonntag zwei junge Männer im Alter von
20 und 22 Jahren festgenommen, nachdem diese mit zwei bislang
unbekannten Mittätern gegen 03 Uhr auf dem Gelände des Sportplatzes
verschiedene Mengen Alkohol aus einem Anhänger entwenden wollten.
Zeugen hatten während des Osterfeuers insgesamt vier Personen
beobachtet, wie sie sich an einem Anhänger zu schaffen gemacht hatten
und dann mehrere Kisten und Fässer entwendeten.
Zwei Männer wurden von Mitarbeitern des eingesetzten
Sicherheitsdienstes festgehalten und der Polizei übergeben.
In der Umgebung fanden die Beamten dann drei Fässer Bier, mehrere
Kisten Whisky, Wodka und eine Kiste Cola.
Die beiden Festgenommenen wurden nach ihrer Personalienfeststellung
wieder auf freien Fuß gesetzt, die Ermittlungen der Polizei wegen des
Verdachts des Diebstahls aus einem Fahrzeug dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 09.04.2007 – 09:32

    POL-SE: Bredenbekshorst - Schwerer Verkehrsunfall

    Bredenbekshorst (ots) - Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Stuvenborn und Bredenbekshorst sind am Ostersamstag, gegen 15.25 Uhr, vier Personen zum Teil schwer verletzt worden. Eine 18-jährige Schackendorferin befuhr mit ihrem PKW Seat die L 232 aus Richtung Stuvenborn kommend in Richtung Bredenbekshorst. Vor ihr fuhr ein 16-jähriger Jugendlicher aus dem Bereich Kaltenkirchen mit seinem Motorroller, Marke ...

  • 09.04.2007 – 09:06

    POL-SE: Autobahn 23/ Itzehoe - Quer gestellter Streifenwagen stoppt Motorradfahrer

    Autobahn 23/ Itzehoe (ots) - Erst ein an der Abfahrt Itzehoe-West quer gestellter Streifenwagen konnte in der Nacht zu Ostersonntag einen Motorradfahrer auf der Autobahn 23 stoppen. Der 38jährige Brunsbütteler hatte mit seiner Kawasaki Ninja auf der A23 im Bereich Pinneberg die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h um 86km/h überschritten und war dabei ...

  • 09.04.2007 – 08:30

    POL-SE: Elmshorn - Feuer in der Regioklinik

    Elmshorn (ots) - Bei einem Feuer in der Regioklinik am Donnerstagabend, gegen 22.30 Uhr, ist glücklicherweise niemand verletzt worden. Das Feuer war in einem Schwesternzimmer ausgebrochen und hatte sich dort ausgebreitet. Patienten hatten das Feuer bemerkt und die Schwestern benachrichtigt. Diese versuchten zunächst, den Brand mit einem Feuerlöscher zu bekämpfen. Zwischenzeitlich wurden die 30 Patienten auf der ...