Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Autobahn 23/ Itzehoe - Quer gestellter Streifenwagen stoppt Motorradfahrer

Autobahn 23/ Itzehoe (ots)

Erst ein an der Abfahrt Itzehoe-West quer gestellter Streifenwagen
konnte in der Nacht zu Ostersonntag einen Motorradfahrer auf der
Autobahn 23 stoppen. Der 38jährige Brunsbütteler hatte mit seiner
Kawasaki Ninja auf der A23 im Bereich Pinneberg die zulässige
Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h um 86km/h überschritten und war
dabei von der Besatzung eines Videowagens des Polizei-Bezirksreviers
Pinneberg gefilmt und gemessen worden.
Auch das eingeschaltete Blaulicht und Martinshorn des zivilen
Funkstreifenwagens konnten den Motorradfahrer nicht zum Anhalten
bewegen.
Erst mit der Unterstützung eines Funkstreifenwagens der Polizei in
Itzehoe konnte der Mann schließlich gestoppt werden.
Ihn erwarten nun ein dreimonatiges Fahrverbot, 4 Punkte und 375 Euro
Bußgeld.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 09.04.2007 – 08:30

    POL-SE: Elmshorn - Feuer in der Regioklinik

    Elmshorn (ots) - Bei einem Feuer in der Regioklinik am Donnerstagabend, gegen 22.30 Uhr, ist glücklicherweise niemand verletzt worden. Das Feuer war in einem Schwesternzimmer ausgebrochen und hatte sich dort ausgebreitet. Patienten hatten das Feuer bemerkt und die Schwestern benachrichtigt. Diese versuchten zunächst, den Brand mit einem Feuerlöscher zu bekämpfen. Zwischenzeitlich wurden die 30 Patienten auf der ...

  • 09.04.2007 – 08:29

    POL-SE: Bad Segeberg - Feuer in Einfamilienhaus

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zu Karfreitag kam es zu einem Feuer im Konrad Adenauer Ring. Gegen 2:45 Uhr entdeckten die Bewohner den Brand und alarmierten Feuerwehr und Polizei. Als die Rettungskräfte eintrafen, schlugen bereits Flammen aus dem Dachbereich. Das beherzte Eingreifen der Feuerwehr verhinderte die weitere Ausbreitung. Vater und Sohn, die sich im Haus befanden, konnten das Haus noch rechtzeitig ...

  • 09.04.2007 – 08:29

    POL-SE: Kattendorf - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Kattendorf (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend, gegen 21.25 Uhr, auf der L 79, ist glücklicherweise niemand verletzt worden. Eine 37-jährige Frau wollte ihrem PKW Ford auf der Landstraße wenden und fuhr dabei in den Straßengraben. Bei einer Überprüfung durch die Polizei wurde ein Atemalkoholwert von 1,31 Promille festgestellt. Der Fahrzeughalter, der auf dem Beifahrersitz saß, war ...