Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Quickborn - Fahrt unter Drogeneinfluss

Quickborn (ots)

Die Polzei hat am Mittwochnachmittag, gegen 16.50 Uhr, im Harksheider
Weg einen unter Drogeneinfluss stehenden Autofahrer angehalten und
kontrolliert.
Während der Verkehrskontrolle erhärtete sich für die Beamten der
Verdacht, dass 19-jährige Fahrer unter dem Einfluss von Drogen stand,
ein entsprechend durchgeführter Drogenerkennungstest verlief positiv
auf den Konsum von Drogen.
Dem jungen Autofahrer wurde eine Blutprobe entnommen, ihm drohen im
Rahmen eines Ordnungswidrigkeitenverfahrens Fahrverbot und Bußgeld.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020
Fax: 04551/ 884 -2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 05.04.2007 – 12:01

    POL-SE: Quickborn - Fahrt unter Alkoholeinfluss

    Quickborn (ots) - Die Polizei hat am Mittwochabend, gegen 21.25 Uhr, im Beriech eines Parkhauses in der Torfstraße einen unter Alkoholeinfluss stehenden Rollerfahrer angehalten und kontrolliert. Der 16-jährige Quickborner war einer Funkstreifenwagenbesatzung aufgefallen, weil er ohne Helm mit seinem Motorroller unterwegs war. Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Jugendliche unter dem Einfluss ...

  • 05.04.2007 – 11:59

    POL-SE: Rellingen - Trunkenheitsfahrten mit 1,69 Promille und 0,82 Promille

    Rellingen (ots) - Die Polizei hat am Mittwochabend, gegen 20.25 Uhr, in Egenbüttel, einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Zeugen hatten die Beamten alarmiert, da der 32-jährige Fahrer offenbar alkoholisiert mit seinem PKW unterwegs war. Als eine Funkstreifenwagenbesatzung in der Straße "Im Dorfe" den Wagen stoppen wollte, versuchte der Fahrer ...

  • 05.04.2007 – 11:57

    POL-SE: Bad Segeberg - Verkehrsunfall in Höhe des Kasernengeländes

    Bad Segeberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend, gegen 18.40 Uhr, sind die Insassen eines PKW Toyota zum Teil schwer verletzt worden. Ein 63-jähriger LKW-Fahrer befuhr mit seinem Sattelzug die B 206 aus Richtung Bad Segeberg kommend in Richtung Bad Bramstedt. In Höhe des Kasernengeländes überfuhr er den Kreuzungsbereich im Bereich einer ...