Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Kaltenkirchen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Schmalfeld und Kaltenkirchen ist am
Sonntagnachmittag, gegen 14.25 Uhr, ein 44-jähriger Motorradfahrer aus
Hamburg verletzt worden.
Der Mann war mit seinem Motorrad Honda auf der L 234 aus Richtung
Schmalfeld kommend in Richtung Kaltenkirchen unterwegs.
Im Bereich der dortigen S-Kurve kam er aus noch nicht geklärter
Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam schließlich im
Graben zum Stillstand.
Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt, er kam ins Kaltenkirchener
Krankenhaus.
Die Schadenshöhe wird von der Polizei auf etwa 10 000 Euro geschätzt,
die L 234 war für die Zeit der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen
kurzfristig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551-884 2019
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.03.2007 – 09:01

    POL-SE: Wedel: Unfallverursacher gesucht

    Wedel (ots) - Am gestrigen Sonntag, gegen 18:00 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Mann auf seinem Mountainbike den rechten Gehweg der Mühlenstraße in Richtung Pinneberger Straße. Als er im Einmündungsbereich die Riststraße überqueren wollte, kam ein Fahrzeug verbotswidrig entgegengesetzt aus der dortigen Einbahnstraße. Es kam zu einem Unfall der beiden, bei dem der Fahrradfahrer stürzte und sich leicht ...

  • 26.03.2007 – 08:47

    POL-SE: Bockhorn - Zum wiederholten Male unter Alkoholeinfluss unterwegs

    Bockhorn (ots) - Die Polizei hat am vergangenen Freitag, gegen 18.30 Uhr, eine betrunkene Autofahrerin aus dem Verkehr gezogen. Aufgrund von Zeugenaussagen hatten die Beamten die 38-jährige Frau überprüft und dabei einen Atemalkoholwert in Höhe von 2,34 Promille festgestellt. Da die Frau in der Vergangenheit bereits wegen einiger Trunkenheitsfahrten polizeilich ...

  • 26.03.2007 – 08:46

    POL-SE: Todesfelde - Trunkenheitsfahrt

    Todesfelde (ots) - Die Polizei hat am Samstagnachmittag, gegen 13.35 Uhr, in der Dorfstraße einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Zeugen hatten die Beamten alarmiert, da der 66-jährige Fahrer offenbar alkoholisiert mit seinem Fahrzeug unterwegs war. Bei der Überprüfung des Mannes stellte eine Funkstreifenwagenbesatzung einen Atemalkoholwert von 2,74 Promille fest. Dem 66-Jährigen wurde eine ...