Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg: Fahren unter Drogeneinfluss

Bad Segeberg (ots)

Am Samstag, gegen 02:10 Uhr, wurde eine 19jährige Frau in der
Seminarstraße in ihrem Pkw angehalten und kontrolliert. Ein
durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv. Eine Blutprobe wurde
entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 19.01.2007 – 14:46

    POL-SE: Halstenbek - Unfall auf Autobahn 23 1. Meldung

    Halstenbek (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 23, Richtung Norden, ist heute Mittag, gegen 13.40 Uhr, ein Autofahrer leicht verletzt worden. Der Mann befuhr in Halstenbek den Beschleunigungsstreifen der Autobahn und wollte in Richtung Norden auf die Autobahn fahren. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, der Wagen überschlug sich und blieb ...

  • 19.01.2007 – 14:11

    POL-SE: Halstenbek - Ergebnisse einer Verkehrskontrolle

    Halstenbek (ots) - Am Donnerstag führten Beamte des Polizeireviers Rellingen im Bereich Halstenbek Verkehrskontrollen durch. Schwerpunkt der Kontrollen waren insbesondere das Verhalten der Autofahrer hinsichtlich der Grünpfeil-Regelung in der Friendensstraße sowie das Anlegen des Sicherheitsgurtes. Nach zwei Stunden kam die Polizei zu folgenden Ergebnissen: - Drei Fahrzeugführer telefonierten während der Fahrt, ...

  • 19.01.2007 – 13:45

    POL-SE: Bad Segeberg - Festnahme nach Rezeptbetrug

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei hat am Donnerstagabend einen 34-jährigen Mann festgenommen, nachdem dieser versucht hatte, ein gefälschtes Rezept einzulösen. Der Mann hatte am Vormittag in der Segeberger Innenstadt eine Apotheke aufgesucht und wollte unter Vorlage des Rezeptes ein Beruhigungsmittel erhalten. Da das Medikament erst bestellt werden musste, wurde vereinbart, dass der Mann am späten Nachmittag seine ...