Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: A 23/Kreis Steinburg: Verkehrsunfall

Pinneberg (ots)

Am heutigen Tag, gegen 06:45 Uhr, befuhr ein 24jähriger Itzehoer in
seinem Opel und einem 21jährigen Beifahrer die A 23 in Richtung Heide
auf dem rechten Fahrstreifen.
Ein 48jähriger Mann, ebenfalls aus Itzehoe, fuhr in seinem Nissan vor
ihm.
In Höhe Bockhorst fuhr der Opelfahrer aus noch nicht geklärter Ursache
ungebremst auf den Nissan auf.
Durch die Wucht des Aufpralls kam der Nissan quer zur Fahrtrichtung
auf dem Seitenstreifen zum Stehen. Der Opel kam auf dem rechten
Fahrstreifen zum Stillstand.
Die beiden Insassen des Opels wurden ambulant in einem Krankenhaus
behandelt. Der Nissanfahrer wurde verletzt im Klinikum Itzehoe
aufgenommen. Lebensgefährliche Verletzungen bestehen nicht.
Der Sachschaden wird auf 18.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.01.2007 – 14:10

    POL-SE: Halstenbek: Jugendliche mit Spielzeugwaffe angetroffen

    Pinneberg (ots) - Bereits am Sonntag, 07.01.07 gegen 18:30 Uhr, wurden von den Beamten des Polizeireviers Rellingen im Bereich Bickbargen drei Jugendliche im Alter zwischen 14 und 16 Jahren angetroffen. Die Jugendlichen führten eine Spielzeugwaffe sowie Geschosse hierfür mit sich, sie hatten sich offensichtlich verabredet, um auf Dosen zu schießen. Waffenrechtliche Verstöße wurden nach Prüfung nicht ...

  • 11.01.2007 – 13:23

    POL-SE: Lentföhrden - Trunkenheitsfahrt mit 1,59 Promille

    Lentföhrden (ots) - Die Polizei hat am Mittwoch, gegen 17.30 Uhr, in Lentföhrden, einen betrunkenen Autofahrer überprüft. Der 38-Jährige war mit seinem PKW Citroen aufgefallen, weil er in Schlangenlinien auf der K 81 zwischen Schmalfeld und Lentföhrden unterwegs war. Als die Beamten den Fahrzeugführer in der Lentföhrdener Straße überprüften, stellten sie ...

  • 11.01.2007 – 11:05

    POL-SE: Elmshorn: Wer vermisst einen PC-Tower?

    Pinneberg (ots) - Am Sonnabend, den 06.01.2007, zur Mittagszeit, fand ein Anwohner in seinem Garten in Elmshorn, Lornsenstraße, unter einem Baum einen PC-Tower. Wie lange dieser dort schon lag, konnte nicht festgestellt werden. Möglicherweise stammt das Gerät aus einer Straftat. Daher die Frage der Polizei Elmshorn: Wer vermißt einen schwarzen PC-Tower mit einer silbernen Zierleiste am vorderen Rand. Auf der ...