Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Einbruch in Northeimer Cafe´

Northeim (ots)

Northeim, Breite Straße
Mo., 06.03.2006, 19.00 Uhr, bis Di., 07.03.2006, 06.30 Uhr
Durch Einschlagen einer Glasscheibe gelangten
unbekannte Täter in der Nacht zu Dienstag in die Räume eines 
Northeimer Cafe's. Im Cafe' brachen sie einige Automaten auf und 
entwendeten daraus Bargeld. Täterhinweise konnten noch nicht erlangt 
werden. Der Schaden beläuft sich auf ca. 400 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 08.03.2006 – 12:32

    POL-NOM: Einbruch in den Corvinus- Kindergarten

    Northeim (ots) - Northeim, Schumannstraße So., 05.03.2006, 15.00 Uhr, bis Mo., 06.03.2006, 06.45 Uhr Northeim (fg) - Bislang unbekannte Täter drangen gewaltsam über ein Fenster in die Räume des evangelischen Kindergarten Corvinus ein. Die Täter durchwühlten sämtliche Behältnisse. Dabei erbeuteten die Diebe ein Handy, einen Fotoapparat und Bargeld. Zusammen mit dem Aufbruchschaden beläuft sich der ...

  • 08.03.2006 – 09:50

    POL-NOM: Sachbeschädigung an Reitsattel

    Einbeck (ots) - Zwischen Sonntagabend und Montagnachmittag wurde im Dasseler Ortsteil Lüthorst in einer Reitanlage ein Sattel beschädigt. Dieser war von dem Eigentümer in der Sattelkammer eingeschlossen. Als er das Sattelzeug am Montagnachmittag wieder benutzen wollte mußte er feststellen, dass von einem unbekannten Täter der Sattel aufgeschlitzt war und der Dreieckszügel durchgeschnitten worden war. An dem ...

  • 08.03.2006 – 09:47

    POL-NOM: Körperverletzung durch Hundebiss

    Einbeck (ots) - ein 49-jähriger Mann aus Dassel ging am Sonntagvormittag mit seinem Hund in der Feldmark spazieren. Diesen hatte er angeleint. Plötzlich kam von einem anderen Grundstück ein Hund gerannt und verbiss sich im Hund des Mannes. Dieser ging dazwischen und wollte die Hunde trennen. Dabei wurde er von dem fremden Hund in die rechte Hand gebissen. Der Mann mußte sich in ärztliche Behandlung ...