Polizei Düren

POL-DN: 05122004 Taschendiebe unterwegs

    Düren (ots) - Einem 49-jährigen Dürener wurde am Montagnachmittag in der Innenstadt bei einem Taschendiebstahl das Portmonee aus der Bekleidung gestohlen.

    Der Mann wurde gegen 15.00 Uhr auf der Wirtelstraße von einer männlichen Person angerempelt, die sich unmittelbar danach entschuldigte und ihren Weg in Richtung Josef-Schregel-Straße fortsetzte. Als der Geschädigte im Anschluss in einem Geschäft Ware bezahlen wollte, stellte er fest, dass ihm seine Geldbörse aus der hinteren rechten Hosentasche entwendet worden war. Der Tatverdächtige soll 20 bis 25 Jahre alt und etwa 185 cm groß sein. Zur Tatzeit trug der Dieb eine schwarze Adidas-Sportjacke.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: