Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wahlstest: Feuer in einer Lagerhalle - 7.Meldung

Bad Segeberg (ots)

Die Pressesprecherin Frau Tobies befindet sich vor Ort. Sie ist im
rückwärtigen Bereich der Halle, in der Willy-Pelz-Straße gegenüber der
Firma Grundfos, anzutreffen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 03.01.2007 – 13:13

    POL-SE: Wahlstedt - Feuer in Lagerhalle - 6. Meldung

    Wahlstedt (ots) - Nach dem Feuer in der Lagerhalle eines Glaswerkes weiten sich die Ermittlungen der Kriminalpolizei aus. Der Schaden an der Halle wird doch größer sein, als zunächst vermutet, da die Statik beeinträchtigt sein dürfte. Nach Schätzungen des Eigentümers wird derzeit von einer Schadenshöhe von etwa 500 000 Euro ausgegangen. Erste kriminalpolizeiliche Ermittlungen haben ergeben, dass sich bislang ...

  • 03.01.2007 – 12:00

    POL-SE: Norderstedt - Angriff auf 15-Jährigen

    Norderstedt (ots) - Am späten Dienstagabend, gegen 22.15 Uhr, wurde ein 15-jähriger Norderstedter im Moorbekpark in der Nähe der U-Bahn-Station Norderstedt-Mitte von einem jungen Mann geschlagen und beraubt. Der Jugendliche saß zunächst im Park auf einer Bank. Als er sich von dort zu Fuß entfernte, erschien in Höhe des Ententeiches ein bislang unbekannter Täter, hielt den 15-Jährigen fest und durchsuchte die ...

  • 03.01.2007 – 11:53

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Mann mit Stichverletzung

    Henstedt-Ulzburg (ots) - In Nacht von Dienstag auf Mittwoch, gegen 03.00 Uhr, erschien ein 18-jähriger Henstedt-Ulzburger an der Notaufnahme der Paracelsus-Klinik in Henstedt-Ulzburg. Der junge Mann wies eine Stichverletzung am Bauch auf. Seinen Angaben zufolge wurde er kurz zuvor im Ortsteil Henstedt-Rhen, Norderstedter Straße/Höhe Shell-Tankstelle, von 2 Personen angehalten, als er dort mit seinem Motorroller ...