Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Schlägerei

    Pinneberg (ots) - Am heutigen Tag, gegen 03:20 Uhr, kam es zu einer Schlägerei in der Straße An der Mühlenau. Beteiligt waren ca. 20-25 Personen, die teilweise stark alkoholisiert waren.

In der ersten Sachverhaltsklärung konnten fünf männliche Geschädigte im Alter zwischen 17 und 21 Jahren sowie fünf männliche Beschuldigte im Alter zwischen 17 und 24 Jahren ermittelt werden.

Es wurden vier Personen verletzt, wobei einer stationär ins Klinikum Pinneberg aufgenommen wurde.

Es wurden Platzverweise erteilt. Die Ermittlungen werden nun von der Polizei in Pinneberg fortgeführt.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: