Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Angetrunken, zwei Autos beschädigt

    Pinneberg (ots) - Am heutigen Tag, gegen 01:00 Uhr, wollte ein 41-jähriger Mann in seinem Pkw eine Grundstücksauffahrt im Kirchhofsweg verlassen. Hierbei beschädigte er einen parkenden VW und Nissan.

Der offensichtlich angetrunkene Mann wollte beim Eintreffen der Polizei sein Auto nicht verlassen und leistete leichten Widerstand.

Der Mann war weder zu einem Atemalkoholtest noch zu einem Drogenschnelltest bereit. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.

Angaben zum entstanden Sachschaden können nicht gemacht werden.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: