Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wittenborn - Roller gestohlen- Fahrrad zurückgelassen?

POL-SE: Wittenborn - Roller gestohlen- Fahrrad zurückgelassen?
  • Bild-Infos
  • Download

Wittenborn (ots)

Bereits am 30. November kam es in Wittenborn,
auf dem Parkplatz vor dem Campingplatz "Weißer Brunnen" zu dem 
Diebstahl eines rot-weißen Motorrollers der Marke "Piaggio".
Im Zuge der Ermittlungen fand die Polizei jetzt ein buntes 
Fahrrad, welches an der Stelle stand, an der zuvor der Roller 
entwendet wurde.
Möglicherweise hat der Täter das Rad zurückgelassen, den Roller 
entwendet und ist damit dann davongefahren.
Der Fahrradrahmen ist auffällig in den Farben rot, blau, grün u. 
das hintere Schutzblech in gelb lackiert. Es hat einen sog. 
Hirschlenker und eine auffällig lange Sattelstütze.
In de Anlage befindet sich ein Foto von dem abgebildeten Fahrrad.
Die Polizeistation in Leezen hat die Ermittlungen aufgenommen und 
sucht Zeugen, die Angaben zu dem Eigentümer des Fahrrades machen 
können.
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Leezen unter Tel.: 
04552-610 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.12.2006 – 09:32

    POL-SE: Pinneberg: Fahrradkontrollen - 45 Verwarnungen ausgestellt

    Pinneberg (ots) - In den heutigen Morgenstunden, zwischen 06:10 Uhr und 07:40 Uhr, führten Beamte des Polizeireviers Pinneberg Fahrradkontrollen am Bahnhofsvorplatz in Pinneberg durch. Insgesamt wurden rund 200 Zweiradfahrer angehalten, 10 waren ohne Beleuchtung unterwegs und 35 sind verbotenerweise durch den Fußgängerunterführungstunnel gefahren. Die ...

  • 12.12.2006 – 09:24

    POL-SE: Quickborn: B 4 - Teilsperrung nach Verkehrsunfall

    Pinneberg (ots) - Zurzeit ist die B 4/Kieler Straße im Bereich des Hotel Waldfriedens auf Grund eines schweren Verkehrsunfalls gesperrt. Der Verkehr wird umgeleitet. Es wird nachberichtet. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Sabine Zurlo - ...

  • 11.12.2006 – 15:51

    POL-SE: Elmshorn - Sexualdelikt

    Elmshorn (ots) - Am vergangenen Wochenende kam es in Elmshorn, Mühlendamm, zu einem Sexualdelikt, Eine 17-jährige Schülerin war am frühen Samstagmorgen, gegen 05.30 Uhr, im Bereich Mühlendamm zu Fuß unterwegs, nachdem sie aus einer Diskothek gekommen war. Als sie in Richtung Kaltenweide ging, bemerkte sie vor sich einen Mann, der sie zunächst vorgehen ließ und sie dann ansprach. Die Jugendliche gab zu verstehen, dass sie nicht angesprochen werden wollte und ...