Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Schwerer Verkehrsunfall 1. Meldung

    Wedel (ots) - Heute Morgen, um 09.38 Uhr, kam es in Wedel, Pinneberger Straße/ Osterkampweg, zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW-Fahrer bog aus dem Osterkampweg kommend nach rechts in die Pinneberger Straße, Fahrtrichtung Pinneberg, ein. Er kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, welches aus noch nicht geklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten war. Eine Person wurde im Fahrzeug eingeklemmt.

Derzeit ist der Bereich der Pinneberger Straße voll gesperrt.

Über die Schwere der Verletzungen sowie die Einzelheiten des Hergangs ist noch nichts bekannt, es wird nachberichtet.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: