Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Dieb beobachtet - festgenommen

    Pinneberg (ots) - Die Polizei hat am frühen Samstagmorgen, gegen 06.45 Uhr, in Pinneberg, S-Bahnhof, einen Dieb festgenommen. Die Beamten waren alarmiert worden, weil ein S-Bahnbegleiter beobachtet hatte, wie der 18-jährige Mann aus Hamburg, in der S3 die Brieftasche eines schlafenden Fahrgastes entwendete. Der junge Tatverdächtige hatte den tiefen Schlaf des 21-jährigen Mannes aus Hamburg genutzt, um an dessen Bargeld zu kommen. Die Beamten konnten dem inzwischen erwachten Fahrgast seine Brieftasche wieder aushändigen, der 18-Jährige kam nach der Feststellung seiner Personalien wieder auf freien Fuß.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: