Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060309 - 263 Innenstadt: Einbruch in Bekleidungsgeschäft - Zeugensuche

Frankfurt (ots)

Angestellte eines Bekleidungsgeschäftes im
Steinweg stellten am 8.03.2006, gegen 08.15 Uhr fest, dass Unbekannte
gewaltsam durch den Haupteingang im Steinweg in die Geschäftsräume 
eingedrungen waren. Aus allen drei Verkaufsetagen entwendeten sie 
hochwertige Textilien wie Hemden, Jacken und Hosen. Insbesondere 
konzentrierten sich die Täter auf Shirts und Pullover der Marke "Paul
& Shark".
Zum Abtransport der Ware muss ein Fahrzeug benutzt worden sein.
Der Wert des Stehlgutes wird nach vorläufiger Schätzung auf 
mindestens 100.000,- Euro geschätzt. Eine Inventur steht noch aus.
Die Polizei bittet Zeugen, die in der Nacht vom 7.3.2006, 19.00 
Uhr bis 8.3.2006, 8.15 Uhr im Bereich des Steinweges irgendwelche 
Beobachtungen gemacht haben, sich unter den Tel.-Nr. 069-755 52108 
oder 069-755 54510 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
Auch wäre ein Hinweis interessant, wo die beschriebene Ware zum 
Kauf angeboten wird.
(Franz Winkler/755 82114)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 09.03.2006 – 11:43

    POL-F: 060309 - 262 Frankfurt-Nordweststadt: Festnahme eines Rauschgifthändlers

    Frankfurt (ots) - In den gestrigen Abendstunden konnte durch Beamte des Rauschgiftkommissariats in der Bernadottestraße ein 59-jähriger Italiener festgenommen werden, der nach zahlreichen Hinweisen als Lieferant von Kokain bekannt wurde. Die Hinweise bestätigten sich auch in seiner Wohnung, dort fanden die Beamten bei einer Durchsuchung rund 100g Kokain ...

  • 09.03.2006 – 11:42

    POL-F: 060309 - 261 Frankfurt-Innenstadt: Raub in U-Bahnstation

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 08.03.2006, gegen 15:15 Uhr, wurde eine 68-jährige Frau von drei Jugendlichen in der U-Bahn-Station Willy-Brandt-Platz beraubt. Eine Jugendliche bat das spätere Opfer zunächst um 20 Cent zum Telefonieren. Als die Geschädigte ihre Geldbörse aus ihrer Tasche holte, versuchten die anderen diese zu entreißen. Die Frau setzte ...

  • 09.03.2006 – 10:45

    POL-F: 060309 - 260 Frankfurt-Innenstadt: 17-jähriges Raubopfer

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 8. März 2006, gegen 21.20 Uhr hielt sich ein 17-jähriger Frankfurter zusammen mit einem Freund an der Konstablerwache, in der Tiefebene B, auf. Dort wurden sie von einer Gruppe von zwei jungen Männern und einer jungen Frau angesprochen. Plötzlich wurde er im Nacken gepackt und aufgefordert, seine Jacke auszuziehen. Nun trat ...