Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 060309 - 262 Frankfurt-Nordweststadt: Festnahme eines Rauschgifthändlers

Frankfurt (ots)

In den gestrigen Abendstunden konnte durch
Beamte des Rauschgiftkommissariats in der Bernadottestraße ein 
59-jähriger Italiener festgenommen werden, der nach zahlreichen 
Hinweisen als Lieferant von Kokain bekannt wurde. Die Hinweise 
bestätigten sich auch in seiner Wohnung, dort fanden die Beamten bei 
einer Durchsuchung rund 100g Kokain sowie diverse Utensilien zu 
dessen Verkauf. Die Durchsuchung wurde durch einen Rauschgifthund 
unterstützt.
Die polizeilichen Ermittlungen dauern derzeit an.
(André Sturmeit / 069 - 755 82110)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 09.03.2006 – 11:42

    POL-F: 060309 - 261 Frankfurt-Innenstadt: Raub in U-Bahnstation

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 08.03.2006, gegen 15:15 Uhr, wurde eine 68-jährige Frau von drei Jugendlichen in der U-Bahn-Station Willy-Brandt-Platz beraubt. Eine Jugendliche bat das spätere Opfer zunächst um 20 Cent zum Telefonieren. Als die Geschädigte ihre Geldbörse aus ihrer Tasche holte, versuchten die anderen diese zu entreißen. Die Frau setzte ...

  • 09.03.2006 – 10:45

    POL-F: 060309 - 260 Frankfurt-Innenstadt: 17-jähriges Raubopfer

    Frankfurt (ots) - Am Mittwoch, den 8. März 2006, gegen 21.20 Uhr hielt sich ein 17-jähriger Frankfurter zusammen mit einem Freund an der Konstablerwache, in der Tiefebene B, auf. Dort wurden sie von einer Gruppe von zwei jungen Männern und einer jungen Frau angesprochen. Plötzlich wurde er im Nacken gepackt und aufgefordert, seine Jacke auszuziehen. Nun trat ...