Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: Korrektur zur Meldung Nr. 258 Bitte um Hinweise!! 060308 - 258 Frankfurt-Heddernheim: Aufgesprengter Zigarettenautomat

Frankfurt (ots)

Ein Zeuge vernahm am Mittwoch, den 7. März 2006,
gegen 01.15 Uhr einen lauten Knall in der Aßlarer Straße. Als er aus 
dem Fenster sah, bemerkte er noch drei Personen, die sich im 
Laufschritt vom Tatort entfernten. Leider konnte der Zeuge wegen der 
Dunkelheit und der Entfernung keine näheren Angaben zu den Personen 
machen.
Vor Ort wurde festgestellt, dass mittels Selbstlaborat (Schwarzpulver
aus pyrotechnischen Gegenständen) ein Zigarettenautomat aufgesprengt 
wurde.
Ob und wenn ja wie viele Zigarettenpackungen und Bargeld entwendet 
wurden, lässt sich momentan noch nicht sagen.
Im Zuge der Nahbereichsfahndung wurden zwei junge Männer im Alter von
15 und 21 Jahren vorläufig festgenommen. Nach Durchführung der 
polizeilichen Maßnahmen wurden sie wieder entlassen.
Die Ermittlungen in der Sache dauern an.
Sachdienliche Hinweise werden erbeten an das 14. Polizeirevier 
unter der Rufnummer 069-75511400 oder an den Kriminaldauerdienst 
unter der 069-75554510.
(Manfred Füllhardt, 069-75582116)
Rufbereitschaft: Manfred Feist, Telefon 0177-2146141

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82109
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage des Polizeipräsidiums Frankfurt a.M.:

http://www.polizei.hessen.de/internetzentral/broker.jsp?uMen=5dc70ee1-825a-f6f8-6373-a91bbcb63046

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 08.03.2006 – 12:14

    POL-F: 060307 - 259 Frankfurt-Nordend: Mutmaßlicher Rauschgiftdealer festgenommen

    Frankfurt (ots) - Am Dienstag, den 07.03.2006, gegen 12:00 Uhr, nahmen Polizeibeamte in der Eckenheimer Landstraße im Rahmen einer Kontrolle einen 26-jährigen Mazedonier fest, der im Besitz von mehreren Plömbchen Heroin war. Der Mann versuchte noch, die Plömbchen herunterzuschlucken, als er die Polizeibeamten erkannte, gab sie dann aber an die Beamten ...

  • 08.03.2006 – 12:10

    POL-F: 060308 - 258 Frankfurt-Heddernheim: Aufgesprengter Zigarettenautomat

    Frankfurt (ots) - Ein Zeuge vernahm am Mittwoch, den 7. März 2006, gegen 01.15 Uhr einen lauten Knall in der Aßlarer Straße. Als er aus dem Fenster sah, bemerkte er noch drei Personen, die sich im Laufschritt vom Tatort entfernten. Leider konnte der Zeuge wegen der Dunkelheit und der Entfernung keine näheren Angaben zu den Personen machen. Vor Ort wurde ...

  • 07.03.2006 – 13:59

    POL-F: 060307 - 258 Griesheim: Lebensrettung durch Jogger

    Frankfurt (ots) - Am 07.03.2006, gegen 07.25 Uhr war ein 45-Jähriger Jogger aus Frankfurt auf dem befestigten Fußweg am Mainufer in Griesheim in Richtung Osten. In Höhe des Anwesens Griesheimer Ufer 27 bemerkte der Jogger eine Person im Wasser. Ohne zu zögern sprang der Zeuge sofort in das eiskalte Wasser und zog die Frau, die etwa 15 Meter vom Ufer entfernt im Wasser trieb, ans Ufer. Dort kümmerte er sich ...