Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Lentföhrden - Flächenbrand

    Lentföhrden (ots) - Gestern Abend, gegen 22.00 Uhr alarmierten Verkehrsteilnehnmer Feuerwehr und Polizei , weil es auf der K 81, zwischen Schmalfeld und Lentföhrden zu einem Flächenbrand gekommen war. Aus noch nicht geklärter Ursache war etwa 600 Meter hinter der Autobahnbrücke, in einem Waldstück, eine Fläche von 5 x 5 Meter in Brand geraten, mehrere Bäume wurden in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr Schmalfeld löschte das Feuer, welches etwa 20 Meter von der Fahrbahn entfernt war, ab. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: