Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Nahezu 8000 Besucher sahen Fußball

Bad Segeberg (ots)

Nahezu 8000 Zuschauer sahen am Dienstagnachmittag das Spiel der
deutschen Nationalmannschaft gegen das Team aus Ecuador.
Die Polizei war an diesem Tage mit über 50 Beamtinnen und Beamten im
Einsatz.
Am Rande der Veranstaltung auf dem Gelände in der Ziegelstraße kam es
am Ende des Fußballspiels, gegen 20.00 Uhr, zu kleineren
Auseinandersetzungen.
Das warme Wetter und der Alkoholkonsum führten dazu, dass einige
Personen aneinander gerieten und ihre Streitigkeiten körperlich
austrugen.
Eine Person wurde durch eine so genannte Kopfnuss verletzt und kam ins
Krankenhaus.
Insgesamt leitete die Polizei sechs Ermittlungsverfahren wegen des
Verdachts der Körperverletzung ein.
In etwa 30 Fällen wurden Platzverweise gegen Unruhestifter
ausgesprochen, drei Personen wurden in Gewahrsam genommen.
Insgesamt zieht die Polizei eine positive Bilanz für den bisherigen
Verlauf der Veranstaltung.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.06.2006 – 12:14

    POL-SE: Großenaspe - Motorradfahrerin bei Unfall leicht verletzt

    Großenaspe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Großenaspe, Hauptstraße, ist eine 22-jährige Motorradfahrerin leicht verletzt worden. Die Großenasperin war mit ihrem Motorrad Yamaha auf der Kirchenstraße in Richtung Kirchstraße unterwegs. Im Bereich einer Linkskurve überbremste die Frau das Vorderrad des Motorrades und kam zu Fall. Dabei wurde die ...

  • 21.06.2006 – 10:31

    POL-SE: Bad Segeberg - Nachtrag zum Unfall in Bad Segeberg

    Bad Segeberg (ots) - Bei der Straße, in der die Fahrzeuge abgestellt waren, handelt es sich nicht um die Rathausstraße, sondern die Rantzaustraße in Bad Segeberg. Ich bitte, dieses zu ändern. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Silke ...

  • 21.06.2006 – 09:34

    POL-SE: Bad Segeberg - Beschädigter PKW - Eigentümer gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei in Bad Segeberg sucht den Geschädigten eines Verkehrsunfalls. Ein 56-jähriger Bad Segeberger war mit seinem PKW Opel in Bad Segeberg, Rathausstraße, unterwegs. Er beschädigte gegen 13.00 Uhr beim Rückwärtsfahren ein helles, wahrscheinlich silberfarbenes, Fahrzeug. Der Segeberger holte noch jemanden ab, um dann eine Nachricht ...