Polizei Düren

POL-DN: 05121503 Laptop und Software gestohlen

    Düren (ots) - Eine Fahrschule in der Weierstraße war in der Nacht zum Mittwoch das Ziel von unbekannten Tätern. Sie erbeuteten Elektronikgegenstände im Wert von etwa 6.500 Euro.

    Nach den Feststellungen am Tatort war die Eingangstür aufgehebelt worden. Aus einem Büro wurde ein Laptop entwendet und aus einem Schulungsraum wurde ein weiterer tragbarer Computer, auf dem spezielle Fahrlehrersoftware aufgespielt ist, sowie ein Beamer von den Tätern mitgenommen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: