Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Trunkenheitsfahrt mit 2,09 Promille

Norderstedt (ots)

Die Polizei hat gestern Nachmittag in Norderstedt einen betrunkenen
Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.
Zeugen hatten die Polizei alarmiert, weil der 41-jährige Norderstedter
mit seinem PKW Opel in der Segeberger Chaussee unterwegs war.
Bei der Kontrolle des Fahrers stellten die Beamten fest, dass dieser
erheblich unter Alkoholeinfluss stand, eine Überprüfung eines Atems
ergab einen Wert von 2,09 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe
entnommen.
Der Führerschein war bereits wegen eines ähnlichen Vorfalls entzogen
worden..
Die Polizei ermittelt jetzt wegen des Verdachts der Trunkenheit im
Straßenverkehr und des Fahrens ohne Führerschein.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.05.2006 – 09:26

    POL-SE: Bad Segeberg - Fahrt unter Drogeneinfluss

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei hat gestern Abend, gegen 19.55 Uhr, einen 20-jährigen Bad Segeberger aus dem Verkehr gezogen, weil dieser erneut unter dem Einfluss von Drogen mit seinem PKW unterwegs war. Die Beamten stellten bei einer Kontrolle des jungen Mannes in der Ziegelstraße fest, dass er THC konsumiert hatte, ein Drogenerkennungstest verlief positiv. Dem 20-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, er ...

  • 15.05.2006 – 15:39

    POL-SE: Bad Segeberg - Täterermittlung

    Bad Segeberg (ots) - Die Kripo in Bad Segeberg hat einen Mann ermittelt, der Ende März diesen Jahres zwei Mädchen belästigt hat, indem er ihnen auflauerte, ihnen die Schuhe auszog und an ihren Zehen lutschte. In einem Fall gelang es einem Mädchen, sich loszureißen und zu flüchten. Die Polizei kam dem Mann aufgrund intensiver Ermittlungen im Bundesgebiet auf die Spur. Bei dem Täter, dem die Tatbestände der ...

  • 15.05.2006 – 15:24

    POL-SE: Norderstedt - Fahrzeugbrand

    Norderstedt (ots) - Am Snntagmorgen, gegen 05.00 Uhr, kam es erneut im Norderstedter Stadtteil Harksheide zu einem Fahrzeugbrand. Nachdem es zuletzt Mitte Februar 2006 im Sonnentauweg zu einer Carport-Brandstiftung kam, bei dem zahlreiche PKW total ausbrannten bzw. brandgeschädigt wurden, kam es nun nach wochenlanger Ruhe zur Brandstiftung an einem Motorroller. Der Roller wurde dabei vollständig zerstört. Er war im ...