Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Täterermittlung

Bad Segeberg (ots)

Die Kripo in Bad Segeberg hat einen Mann ermittelt, der Ende März
diesen Jahres zwei Mädchen belästigt hat, indem er ihnen auflauerte,
ihnen die Schuhe auszog und an ihren Zehen lutschte.
In einem Fall gelang es einem Mädchen, sich loszureißen und zu
flüchten.
Die Polizei kam dem Mann aufgrund intensiver Ermittlungen im
Bundesgebiet auf die Spur.
Bei dem Täter, dem die Tatbestände der Nötigung und der Beleidigung
auf sexueller Basis vorgeworfen werden, handelt es sich um einen
23-jährigen Mann aus dem Bereich Bad Segeberg.
Der junge Mann ist polizeilich noch nicht in Erscheinung getreten und
hat in seiner verantwortlichen Vernehmung die Tat gestanden.
Er kam nach seiner Vernehmung am Freitag wieder auf freien Fuß,
aufgrund der Berichterstattung in der Öffentlichkeit hatte der Mann
nach eigenen Angaben von weiteren Taten abgesehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.05.2006 – 15:24

    POL-SE: Norderstedt - Fahrzeugbrand

    Norderstedt (ots) - Am Snntagmorgen, gegen 05.00 Uhr, kam es erneut im Norderstedter Stadtteil Harksheide zu einem Fahrzeugbrand. Nachdem es zuletzt Mitte Februar 2006 im Sonnentauweg zu einer Carport-Brandstiftung kam, bei dem zahlreiche PKW total ausbrannten bzw. brandgeschädigt wurden, kam es nun nach wochenlanger Ruhe zur Brandstiftung an einem Motorroller. Der Roller wurde dabei vollständig zerstört. Er war im ...

  • 15.05.2006 – 14:39

    POL-SE: Bad Bramstedt - Versuchter Überfall auf Gaststätte

    Bad Bramstedt (ots) - Gestern Abend kam es in Bad Bramstedt, Rosenstraße, zu einem versuchten Überfall auf ein Restaurant. Gegen 22.20 Uhr betrat ein mit einer beigefarbenen Sturmhaube maskierter Täter ein griechisches Restaurant und bedrohte die anwesende Bedienung mit einer Schusswaffe und forderte die 29-Jährige auf, ihr Geld auszuhändigen. Der 41-jährige Besitzer kam hinzu und verweigerte dieses. Als aus ...

  • 15.05.2006 – 13:17

    POL-SE: Hartenholm - Feuer in Geräteunterstand

    Hartenholm (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 07.00 Uhr, brannte in Hartenholm, Mühlenstraße, ein Unterstand. Ein 71-jähriger Nachbar hatte starke Rauchentwicklung bemerkt und die Feuerwehr benachrichtigt. Aus bisher nicht geklärter Ursache war auf dem landwirtschaftlichen Gehöft der Unterstand für Fahrzeuge und Geräte in Brand geraten. Die Freiwillige Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen, dennoch wurden ...