Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Hartenholm - Feuer in Geräteunterstand

    Hartenholm (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 07.00 Uhr, brannte in Hartenholm, Mühlenstraße, ein Unterstand. Ein 71-jähriger Nachbar hatte starke Rauchentwicklung bemerkt und die Feuerwehr benachrichtigt. Aus bisher nicht geklärter Ursache war auf dem landwirtschaftlichen Gehöft der Unterstand für Fahrzeuge und Geräte in Brand geraten. Die Freiwillige Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen, dennoch wurden die Säulen des hölzernen Unterstandes sowie ein Anhänger stark beschädigt, die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: