Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wiemersdorf - Flüchtiger Unfallfahrer gesucht

Wiemersdorf (ots)

Die Polizei in Wiemersdorf sucht einen flüchtigen Unfallfahrer. Ein
29-jähriger Mann aus Neumünster befuhr in der Nacht von Freitag afu
Samstag, gegen 01.25 Uhr, mit seinem VW-Bus aus Richtung Wiemersdorf
kommend in Richtung Bimöhlen.
Ihm kam ein anderes Fahrzeug entgegen, durch dessen Scheinwerferlicht
der Fahrer geblendet wurde.
Der 29-jährige kam daraufhin nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr
gegen die Leitplanke.
Der Fahrer blieb unverletzt, am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von
etwa 1000 Euro.
Der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs setzte seine Fahrt fort,
ohne sich um den Vorfall zu kümmern.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die
möglicherweise den Vorfall beobachtet haben und Hinweise auf den
Fahrer geben können.
Der Fahrer selbst wird ebenfalls gebeten, sich mit der Polizei in
Wiemersdorf unter Tel.: 04192-1547 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.05.2006 – 10:01

    POL-SE: Norderstedt - Mann bei Wohnungsbrand getötet

    Norderstedt (ots) - Am 15.05.06, gegen 02.40 Uhr, wurde die Feuerwehr Norderstedt in die Berliner Allee (Hochhäuser Herold-Center) zu einem Wohnungsbrand gerufen. Bei den Löscharbeiten wurde eine bis zur Unkenntlichkeit verbrannte männliche Leiche aufgefunden. Ob es sich um den dort allein lebenden 63-jährigen Wohnungsinhaber handelt, ist derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei Norderstedt hat die Ermittlungen ...

  • 15.05.2006 – 09:56

    POL-SE: Norderstedt - Trunkenheitsfahrt mit 2,35 Promille

    Norderstedt (ots) - Die Polizei hat gestern Abend, gegen 21.45 Uhr, in Norderstedt, Segeberger Chaussee, einen betrunkenen Autorfahrer aus dem Verkehr gezogen. Zeugen hatten den 41-jährigen Mann beobachtet, wie er mit seinem PKW offensichtlich stark alkoholisiert auf dem Parkplatz einer Gaststätte herumfuhr. Bei der Kontrolle des Norderstedters stellten die ...