Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bornhöved: Polizei sucht Zeugen nach Holzdiebstahl

Bad Segeberg (ots)

Nach Holzfällerarbeiten sind am gestrigen Tag in der Tarbeker Straße
in Höhe der Schwentinequelle 2-3 Festmeter gestückelte Buche liegen
geblieben.
Die Polizei Bornhöved geht davon aus, dass das Holz gegen 19:00 Uhr
mit einem Pkw-Anhänger von unbekannten Tätern abtransportiert wurde.
Die Polizei Bornhöved erbittet sachdienliche Hinweise unter 04323-64
10.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.03.2006 – 12:48

    POL-SE: Kisdorf:Brand eines Einfamilienhauses

    Bad Segeberg (ots) - Am 16.3.06, gegen 03.10 Uhr, bemerkten Zeugen ein Feuer im Dachbereich eines Einfamilienhauses in 24629 Kisdorf, Vojensring 8. Der 33 Jahre alte Eigentümer und seine 35jährige Lebensgefährtin, die im Keller des Hauses schliefen, konnten sich in Freie retten. Als die sofort alarmierte FF Kisdorf und umliegende Feuerwehren am Brandort eintrafen, brannte der Dachstuhl bereits in ...

  • 14.03.2006 – 16:32

    POL-SE: Bad Bramstedt- Unfallgeschädigte gesucht !

    Bad Bramstedt (ots) - Die Polizei in Bad Bramstedt sucht die Geschädigte eines Verkehrsunfalls. Montagvormittag, gegen 10.40 Uhr, kam es an der Ausfahrt eines Supermarktes, Kirchenbleeck, zu einem Verkehrsunfall. Ein LKW-Fahrer hatte beobachtet, dass der Fahrer eines PKW grünen PKW Ford aus der Einfahrt in die Straße Kirchenbleeck eingebogen war. Zuvor hatte sich der Fahrer an einem vor ihm haltenden ...

  • 14.03.2006 – 15:27

    POL-SE: Leezen - Festnahme von PKW-Dieben

    Leezen (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag meldeten Zeugen in Seth, Stücken, verdächtige Personen auf dem Grundstück und riefen die Polizei. Die fünf beobachteten Gestalten flüchteten mit zwei PKW Ford Fiesta, deren Kennzeichen sich der Zeuge notiert hatte. Bei einer Überprüfung wurde festgestellt, dass beide Fahrzeuge in Segeberg und Reinfeld, Kreis Stormarn, entwendet wurden, ein Wagen wurde im ...