Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Trunkenheitsfahrt

Kaltenkirchen (ots)

Die Polizei hat gestern Morgen, um 06.08 Uhr, in Kaltenkirchen einen
betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.
Der 52-jährige Mann aus der Nähe von Bad Bramstedt war anderen
Verkehrsteilnehmern aufgefallen, weil er seinen PKW VW in so genannten
Schlangenlinien führte.
Bei der Kontrolle in der Kieler Straße stellten die Beamten
Atemalkoholgeruch fest, eine Überprüfung ergab einen Wert von 1,62
Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein
beschlagnahmt.
Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Trunkenheit im
Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.02.2006 – 07:58

    POL-SE: Bad Bramstedt - Gelddiebstähle - Zeugen gesucht

    Bad Bramstedt (ots) - Am vergangenen Wochenende kam es in Bad Bramstedt, in einer Klinik in der Oskar-Alexander-Straße, zu zwei Gelddiebstählen. Am Samstag bemerkte ein 78-jähriger Patient, dass aus seiner Geldbörse Bargeld entwendet wurde. Am Sonntag bemerkte eine 72-jährige Patientin, dass im Laufe des Tages aus ihrem Portmonee Geld gestohlen wurde. Offensichtlich hatte sich in beiden Fällen ein Unbekannter ...

  • 13.02.2006 – 17:59

    POL-SE: Wiemersdorf - Sachbeschädigung am PKW

    Wiemersdorf (ots) - Am Samstagabend, in der Zeit haben Unbekannte in Vierthorn, Wiemersdorf, einen blauen PKW Peugeot umgekippt. Der 23-jährige Fahrzeugbesitzer hatte sein Fahrzeug etwa 200 Meter entfernt von einer Veranstaltung abgestellt. Als er gegen 02.20 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass es auf dem Dach im Graben lag. Durch das Umkippen wurden die Windschutzscheibe sowie der ...

  • 13.02.2006 – 16:32

    POL-SE: Bad Segeberg - Einbruch in Bäckerei

    Bad Segeberg (ots) - Unbekannte verschafften sich in der Nacht von Freitag auf Samstag gewaltsam Zutritt zu einer Bäckerei in der Fußgängerzone in Bad Segeberg. Ein Wachmann hatte die offen stehende Tür festgestellt und die Polizei informiert. Diese stellte fest, dass in die Bäckerei eingebrochen worden war. Die Diebe erbeuteten einen kleinen Tresor mit mehreren hundert Euro Bargeld. Die Kriminalpolizei hat die ...