Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - PKW-Diebstahl

    Bad Segeberg (ots) - Unbekannte Täter haben in der vergangenen Nacht einen roten PKW Ford Fiesta mit dem gestohlen. Das Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen SE-HP 44 hatte die 61-jährige Eigentümerin im Fehrsweg, Bad Segeberg, geparkt. Als sie heute Morgen zu der Stelle kam, an dem sie ihren Wagen gestern Abend abgestellt und mit einer Haube gegen den Frost geschützt hatte, war er verschwunden. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die Hinweise auf den verschwundenen PKW geben können oder Personen beobachtet haben, die sich des Fahrzeugs bemächtigten. Hinweise nimmt die Polizei in Bad Segeberg unter Tel.: 04551-884-0 entgegen


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: