Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kayhude: Weihnachtsbaum mit letzten Kerzen fäng Feuer - ca. 50.000 Euro Schaden Sonntag, 08.01.06 gegen 21:40 Uhr

Segeberg (ots)

Ein 32 jähriger Mann wollte in seinem Einfamilienhaus die restlichen
Wachskerzen am Weihnachtsbaum herunter brennen.
Beim Fernsehgucken bemerkte er plötzlich, dass der Weihnachtsbaum
Feuer gefangen hat.
Selbständige Löschversuche mit einem Eimer Wasser schlugen fehl, das
Feuer brannte schnell und übergreifend.Es blieb ihm nur noch, die
Rettung zu alarmieren.
Die Feuerwehren aus Kayhude, Nahe und Itzstedt kamen zum Einsatz.
Das Feuer dehnte sich im gesamten Wohnzimmer aus.
Die Schadenshöhe wird auf ca. 50.000 Euro geschätzt.
Verletzt wurde zum Glück niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 214
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.01.2006 – 12:36

    POL-SE: Norderstedt: Raub Sonntag 08.01.06 gegen 02:30 Uhr

    Segeberg (ots) - Ein 68 jähriger Norderstedter ging zu Fuß an der Ulzburger Straße in Richtung Hamburg spazieren. In Höhe der Moorbektwiete kamen ihm zwei männliche Personen entgegen und fragten ihn nach Zigaretten. Der Norderstedter teilte mit, dass er Nichtraucher sei. Daraufhin wurde er ins Gesicht geschlagen und fiel zu Boden. Der 68 jährige kam mit leichten Verletzungen an Mund und Handrücken ins ...

  • 06.01.2006 – 13:25

    POL-SE: Leezen: Pfanne fing beim Telefonieren Feuer Freitag, 06.01.06 gegen 11:15 Uhr

    Segeberg (ots) - Eine 80 jährige Dame hat sich Öl in der Pfanne heiß gemacht und ging in der Zwischenzeit telefonieren. Es kam zu einem kleinen Brand, die eingesetzte Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindern. Die Kücheneinrichtung verbrannte teilweise, eine genaue Schadensangabe kann zurzeit nicht gemacht werden. Die Dame brachte den kleinen Schrecken ...