Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt/ Henstedt-Ulzburg - Einbrüche

Norderstedt/ Henstedt-Ulzburg (ots)

Gestern brachen bislang unbekannte Täter in Einfamilienhäuser in
Norderstedt und Henstedt-Ulzburg ein.
Sie gelangten über die Terrassentüren in das Innere der Häuser und
entwendeten dort Schmuck und Bargeld.
Betroffen sind Tatorte in Norderstedt, Quickborner Straße und
Henstedt-Ulzburg, Abschiedskoppel und Krambekweg.
Die Tatzeiten dürften in Norderstedt in der Zeit von 13 - 17.30 Uhr
und in Henstedt-Ulzburg zwischen 7 und 18 bzw. 20 Uhr liegen.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen,
die Angaben zu verdächtigen Personen machen können.
Hinweise nimmt die Kripo in Norderstedt unter Tel.: 040-52806-0
entgegen
.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 05.01.2006 – 11:29

    POL-SE: Norderstedt - Raub - Zeugen gesucht !

    Norderstedt (ots) - Am 03.01.06, gegen 21.30 Uhr, suchten mehrere junge Männer aus Kaltenkirchen und Hartenholm einen 23-jährigen Henstedt-Ulzburger in seiner Wohnung auf und bedrohten diesen mit einem Messer. Aus der Wohnung raubten die Täter einen geringen Bargeldbetrag und eine Spielkonsole. Das Opfer wurde anschließend gezwungen, an einem Geldinstitut einen dreistelligen Geldbetrag von seinem Konto ...

  • 05.01.2006 – 09:28

    POL-SE: Norderstedt - Einbrecher entpuppte sich als Eingeschlossener

    Norderstedt (ots) - Heute Nacht, um 02.55 Uhr, wurde die Polizei in Norderstedt vom Sciherheitsdienst alarmiert, weil der Verdacht bestand, dass am Herold-Center eine Sachbeschädigung begangen und der mutmaßliche Täter festgehalten wurde. Vor Ort stellte sich heraus, dass der 45-Jährige eine Bekannte besucht hatte. Als er das Haus durch das Herold-Center ...

  • 05.01.2006 – 09:17

    POL-SE: Kaltenkirchen - Arbeiten am Motorrad lösten Feuer aus

    Kaltenkirchen (ots) - Gestern Nachmittag, gegen 16.45 Uhr, kam es zu einem kleineren Feuer in Kaltenkirchen, Am Kretelmoor. Ein 44-jähriger Kaltenkirchener hatte Arbeiten an seinem Motorrad durchgeführt. Dabei geriet auslaufender Kraftstoff in Brand. Das Feuer konnte jedoch schnell durch die Freiwillige Feuerwehr Kaltenkirchen gelöscht werden, es entstand lediglich geringer Sachschaden. ots Originaltext: ...