Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kreis Segeberg - Einbrecher unterwegs

Kreis Segeberg (ots)

Kreis Segeberg - Einbruchdiebstähle:
Henstedt-Ulzburg - In der Nacht zum Samstag wurde die Scheibe 
eines Geschäftes im Ulzburg-Center eingeschlagen. Die Täter konnten 
mit Kleidung im Wert von ca. 800 Euro entkommen.
__
Kaltenkirchen - Am Samstag stiegen bislang unbekannte Täter in der
Zeit zwischen 10.00 Uhr und 20.45 Uhr über ein Kellerfenster in eine 
Doppelhaushälfte in der Kalieser Straße ein. Nachdem sämtliche 
Räumlichkeiten durchwühlt wurden, trugen die Einbrecher einen kleinen
Tresor in den Garten, öffneten ihn dort auf noch unbekannte Art und 
konnten schließlich mehrere hundert Euro Bargeld erbeuten.
In der Nacht zum Sonntag hebelten bislang unbekannte Täter die 
Terrassentür einer Doppelhaushälfte in der Dramburger Straße auf und 
flüchteten anschließend mit einem geringen Bargeldbetrag.
__
Großenaspe - In der Bimöhler Straße wurde am Samstagabend die 
Terrassentür eines Einfamilienhauses aufgehebelt. Hier wurde das 
Fehlen von Schmuck in noch unbekannter Höhe festgestellt.
__
Bad Segeberg - In der Nacht zum Sonntag verschafften sich derzeit 
Unbekannte über ein aufgehebeltes Seitenfenster Zutritt zu einem 
Einfamilienhaus im Konrad-Adenauer-Ring. Die Täter durchsuchten 
offensichtlich das gesamte Haus und ließen nach ersten Feststellungen
Schmuck in noch unbekannter Höhe mitgehen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.11.2005 – 15:22

    POL-SE: Norderstedt - Mann starb bei Wohnungsbrand

    Norderstedt (ots) - Heute Nachmittag, um 13.23 Uhr, kam es in Norderstedt, Wilstedter Weg, zu einem Feuer, bei dem ein 47-jähriger Mann aus Norderstedt getötet wurde. Nachbarn hatten Qualmentwicklung im Erdgeschoß bemerkt und Polizei und Rettungskräfte alarmiert. Ein im Garten arbeitender Mann schlug die Scheibe eines Fensters ein und fand den 47-Jährigen nicht ansprechbar im Schlafzimmer vor, ein hinzu ...

  • 10.11.2005 – 10:34

    POL-SE: Schmalensee - Verkehrsunfall

    Schmalensee (ots) - Heute Morgen, um 07.33 Uhr, kam es in Schmalensee zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde. Eine 44-jährige Frau aus der Nähe von Plön befuhr mit ihrem PKW Opel die Stockseer Straße in Schmalensee und wollte nach links auf die B 430 einbiegen. Dort übersah sie einen 19-jährigen Motorradfahrer zusammen, der mit seinem Motorrad Honda die B 430 aus Richtung Bornhöved ...

  • 10.11.2005 – 10:32

    POL-SE: Norderstedt - Verkehrsunfälle

    Norderstedt (ots) - Heute Morgen kam es in Norderstedt innerhalb einer Stunde zu zwei Verkehrsunfällen, bei denen zwei Personen verletzt wurden. Um 06.05 Uhr befuhr ein 17-jähriger Norderstedter mit seinem Mofa Suzuki die Waldstraße und bog in den Birkhahnkamp ein. Dabei schnitt er eine Kurve und prallte gegen den PKW Nissan einer 45-jährigen Norderstedterin. Der 17-jährige wurde leicht verletzt, er kam ...