Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg/ Pinneberg - Fehler in der Telefonanlage

    Bad Segeberg/ Pinneberg (ots) - Heute Morgen gab es innerhalb der Polizeiinspektion Bad Segeberg ein technisches Problem mit der Telefonanlage. Aufgrund einer Fehlfunktion wurden Telefonate der Pressestelle auf einen Privatanschluss und nicht, wie vorgesehen, zur Pressestelle nach Pinneberg umgeleitet. Leider kann nicht in Erfahrung gebracht werden, wie die Dame in Bad Segeberg oder Pinneberg/ Umgebung heißt. Die Polizei möchte sich auf diesem Wege ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten, welche der Dame aufgrund dieses Fehlers entstanden sind, entschuldigen und sie bitten, sich mit der Pressestelle unter Tel.: 04551-884204 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: